Haarschnitt Art
Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren



Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Es ist mehr als nur ein Kämpfer zu sein, als nur ins Achteck zu steigen und jemandem die Pisse zu besiegen. Das Image eines Kämpfers spielt eine große Rolle in seiner Karriere, und Haare spielen eine große Rolle im Image einer Person. Hier sind einige der MMA-Frisuren, die auf der wilden Seite spazieren gingen oder einfach verdammt frisch waren.

Andrei Arlovski macht seinen besten George Michael Eindruck

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Schau dir diese wunderschönen fließenden Locken an. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Arlovski die Leute im Käfig ausklopft und George Michael die Füße in den Toiletten macht und dann verhaftet wird.

Roy Nelson und seine majestätische Mähne

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Big Country ist ein großer, schöner Mann mit einer wunderbaren, fließenden Mähne. Party vorne, Party hinten.

Hermes Franca hat rosa Haare und kümmert sich nicht darum

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Es gibt eine besondere Art der Einschüchterung, wenn man von einem Kerl mit rosa Haaren über den Käfig steht. Es geht in deinen Kopf, anstatt dich auf den Kampf zu konzentrieren, den du denkst: „Ich kann nicht gegen diesen Kerl verlieren. Ich kann nicht gegen diesen Kerl verlieren …“

Dan Hardy geht Reptilien



Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Dan Hardy ist bekannt für seinen typischen roten Mohawk, aber er ging mit diesem Eidechsen-Look All-In.

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Heath Herring oder ein Bassist in einer Nu-Metal-Band?

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Zwischen Grübeln und Poesie-Sitzungen konnte Herring seine Gegner während des Kampfes vor dem Kampf ausschalten.

Vitor unter dem Licht des brasilianischen Jesus

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Vitor liebt Jesus und sagt ihm alles für seinen Erfolg zu, und er hat den Haarschnitt, um es zu beweisen.

Alex „Bruce Leeroy“ Caceres mit den starken „her“

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Nach fast einem Jahr Pause wird Caceres bald zum Octagon zurückkehren. Wird das Fräulein intakt sein?

Sexyamas Anime-Haar

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Yoshihiro Akiyama, besser bekannt als Sexyama unter den MMA-Fans, kann einen Mann mit nur einem Blick schwanger bekommen.

Chris Leben Blutfleck

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Chris Lebel würde sich vor einem Kampf seine Haare rot färben, aber es war unnötig, weil es am Ende seiner Kämpfe sowieso mit Blut bedeckt war.

Diesellek mit dem Pilzschliff

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren



Dieser Muay Thai Kämpfer hat die Frisuren seit der 2. Klasse nicht verändert. Problem?

Desmond Green mit den Predator Dreadlocks

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren

Bellator’s Green hat einige Dreadlocks, die The Predator eifersüchtig machen würden.

Von:
FIGHTSTATE“>

Top 10 der empörendsten MMA-Frisuren



Add comment