Haarschnitt Art
30 der berühmtesten Haarstylisten

30 der berühmtesten Haarstylisten

30 der berühmtesten Haarstylisten

Fragst du dich jemals, wie Prominente dieses perfekte Haar bekommen? Promi-Haarstylisten sind für alles verantwortlich, vom perfekten Schnitt bis hin zur idealen Textur. Die besten Stylisten arbeiten mit dem persönlichen Modesinn und dem individuellen Stil der Stars, um Farben und Schnitte zu entwickeln, die Teil ihres unverkennbaren Looks werden.

Wir haben alle gemerkt, dass Sterne ihr Aussehen dramatisch verändert haben, indem sie ihre Locken zerkleinern oder von schwarz über blond zu rot wechseln. Dies sind die berühmtesten Promi-Stylisten hinter diesen genialen Moves.

David Mallett

30 der berühmtesten Haarstylisten

Obwohl er ursprünglich aus Australien stammt, arbeitet David Mallet im Salon de Coiffeur in Paris. Zu seinen Kunden gehören Diane Kruger, Liv Tyler, Julianne Moore und Marion Cotillard. Er ist bekannt dafür, leichte, federnde Stile zu kreieren, die von vielen Schauspielerinnen und Supermodels verkörpert werden. Mallett hat eine eigene Linie von Styling-Produkten entwickelt, darunter Volume Powder, ein leichtes, konzentriertes Produkt, das das Haar dicker erscheinen lässt und ihm mehr Höhe verleiht.

Ted Gibson

30 der berühmtesten Haarstylisten

David Gibson ist in New York ansässig und arbeitet ua mit Anne Hathaway, Angelina Jolie, Mila Kunis und Zoe Saldana zusammen. Seine Arbeiten wurden in wichtigen Publikationen sowie in der New York Fashion Week veröffentlicht. Gibson trägt regelmäßig zu „Good Morning America“ und „The Today Show.

Serge Normant

30 der berühmtesten Haarstylisten

Serge Normant stellt die Haare von Christy Turlington, Reese Witherspoon und Gisele Bundchen vor. Er ist jedoch am besten für seine langjährige Beziehung zu Julia Roberts Haar bekannt. Er spielt mit seiner eigenen Produktlinie und dem individuellen Modesinn des Prominenten, um lange, ausladende Looks und raffinierte Aktualisierungen zu kreieren.

Hiro Haraguchi

30 der berühmtesten Haarstylisten

Hiro Haraguchi bietet Styling- und Haarpflegeprodukte für Prominente wie Vera Wang und Lisa Kudrow. Von The“ richest> gilt er als einer der zehn besten Friseure der Welt. Laut seiner Website ist Hiro Haraguchi stolz darauf, jedem seiner Kunden einen umfassenden persönlichen Look zu verleihen. Er begann seine Karriere in Japan und arbeitet jetzt in einem Salon in New York City.

Tracey Cunningham

30 der berühmtesten Haarstylisten

Begeistern Sie sich für die lebendige Perfektion der Haare von Prominenten wie Jennifer Lopez, Drew Barrymore und Jessica Biel? Tracey Cunningham ist eine ausgebildete Coloristin hinter ihren lichtreflektierenden Locken. In Los Angeles ansässig, fertigt Cunningham sorgfältig die Ingwer-Töne von Emma Stones Haar und Gwyneth Paltrows Zitronengelege.

Marie Robinson

30 der berühmtesten Haarstylisten

Kennen Sie Michelle Williams ‚perfekte Blondine? Die Farbe ist das Genie von Marie Robinson bei der Arbeit. Robinsons Verblüffung mit Haarfarbe entspringt ihren künstlerischen Interessen. Sie hatte das Gefühl, dass das Färben von Haaren ein direkteres Ergebnis lieferte als Zeichnen oder Malen auf Papier. Sie ist ein Fan davon, Ihren natürlichen Ton zu bewahren, aber sie liebt es, sie bis zu ihrem vollen Potenzial auszuspielen. Zu den anderen prominenten Kunden von Robinson zählen Kristen Stewart und Natalie Portman.

Andy LeCompte

30 der berühmtesten Haarstylisten

Madonna, Chloe Moretz, Katie Holmes und Megan Fox gehen zu Andy LeCompte in West Hollywood für erstklassiges Styling. Der erste Salon von LeCompte wurde 2008 eröffnet und wurde schnell zu einem Hotspot für Prominente. Die einzigartigen Kunstwerke und Möbel lassen den Salon wie eine private Galerie wirken. Personalisierte Behandlungen tragen dazu bei, die Haare der Kunden in Kunstwerke zu verwandeln.

Mark Townsend

30 der berühmtesten Haarstylisten

Mark Townsend, der Guru hinter Mary Kate und Ashley Olsens Strandhaar, verleiht seinen Kunden einen mühelosen Stil. In einer Stadt, in der Mode tendenziell übertrieben ist, ist Townsend bodenständig. Es geht ihm darum, mit dem natürlichen Stil der Kunden zu arbeiten, um Textur, Interesse und Bewegung zu erzeugen. Er lässt sich von Vintage-Modenschauen und den Persönlichkeiten seiner Kunden inspirieren.

Harry Josh

30 der berühmtesten Haarstylisten





Im Jahr 2013 brachte Harry Josh den Pro“ tools blow dryer heraus> , der von anderen Prominenten viel Aufmerksamkeit erhielt. Die 80-mph-Windgeschwindigkeit, die dieser Trockner erzeugt, bringt dicke, gekräuselte Fäden in absolute Perfektion. Josh ist dafür bekannt, Gisele Bundchens lange,“ schichtige frisur auszublasen> . Er hat auch an den Dingen von Prominenten wie Amanda Seyfried, Rose Byrne und Cindy Crawford gearbeitet.

Oribe Canales

30 der berühmtesten Haarstylisten

Oribe Canales ist seit über 30 Jahren für das Entwerfen der Schlösser hochkarätiger Diven wie Tyra Banks, Naomi Campbell, Linda Evangelista und Rihanna verantwortlich. Viele andere Friseure verwenden professionelle Haarprodukte von Oribe. Das trockene Textur-Spray ist eines seiner aktuellsten Produkte. Oribe ist vielleicht für seine berühmte Beziehung zu Jennifer Lopez oder seine mutige Furchtlosigkeit bekannt, wenn es darum geht, sein wahres Selbst zu sein.

Dan Sharp

30 der berühmtesten Haarstylisten

Dan Sharp hat die Meerjungfrau-artigen Wellen auf A-Listenern wie Liv Tyler, Hillary Swank, Kate Winslet und Charlize Theron gestaltet. Er verwendet den T3 Bodywaver oft, um große, kräuselnde Wellen zu erzeugen. Er und seine Frau, die Modefotografin Dana Menussi, besitzen einen Salon von Danka Panka in Brooklyn, New York. Sie öffneten den Salon neben ihrer Wohnung, sodass sie in der Nähe ihrer Wohnung arbeiten und ihre Zeit mit ihrer Familie maximieren können. Es ist ein moderner Raum mit einem Hinterhof, der die Gäste zum Sammeln, Entspannen und Verbinden einlädt.

Oscar Blandi

30 der berühmtesten Haarstylisten

Oscar Blandis prominente Kundenliste umfasst Reese Witherspoon, Jessica Alba, Naomi Watts, Robin Wright, Ivanka Trump und Jimmy Fallon. Blandi ist ein Fan von mittellangen Haaren, weil er glaubt, dass es bei fast jedem funktioniert. Er war dafür verantwortlich, Nicole Richies lange Locken abzuschneiden, um ihr den winzigen Bob zu geben, den so viele Frauen noch heute verlangen. Sein erster Salon war im Plaza Hotel in der Fifth Avenue in New York City. Er arbeitet jetzt in einem 11.000 Quadratmeter großen Salon in der Madison Avenue. Es ist der größte Salon der Stadt.

Kyle White

30 der berühmtesten Haarstylisten

In Bezug auf Nicole Richie hat Kyle White, der Kolorist im Salon von Oscar Blandi, darüber gesprochen, wie er den perfekten blauen Farbton erzeugen kann, wie er es kürzlich von Richie gab. Sein Trick ist, das Haar so weiß wie möglich zu machen, bevor es in einen helleren Ton umgewandelt wird. Gelb- oder Orangetöne, die beim Entfärben der Haare auftreten, lassen blau getönte Haare nach dem Färben grün erscheinen.

Sally Hershberger

30 der berühmtesten Haarstylisten

Sally Hershberger war vielleicht die berühmteste, weil sie 1996 ihren bezaubernden Haarschnitt für ihr Haar hatte. Sie war eine der ersten prominenten Friseurinnen, die der Öffentlichkeit ihre teuren Dienstleistungen anbot. Obwohl der Haarschnitt in den 90er Jahren sehr beliebt war, wird er wahrscheinlich nie aus der Mode kommen. Hershberger glaubt, dass Haare Bewegung haben sollten, und sie schneidet dramatische Schichten in das Haar von Frauen, um ihr die perfekte Textur und Form zu verleihen.

Edward Tricomi

30 der berühmtesten Haarstylisten

Tim Burton wurde inspiriert, seinen berühmten Film „Edward Scissorhands“ zu kreieren, nachdem er sein Haar von Edward Tricomi gekonnt geschnitten hatte. Tricomi betrachtet sich selbst als Künstler, der einen Haarschnitt so zeichnet, wie ein Illustrator eine Zeichnung entwirft. Er arbeitet normalerweise in seinem Plaza Hotel-Salon in Manhattan. Tricomi hat jedoch auch Salons in den Vereinigten Staaten.

Garren

30 der berühmtesten Haarstylisten

Garren hat auf Superstars wie Taylor Swift, Gigi Hadid, Karlie Kloss und Victoria Beckham ikonische Frisuren kreiert. Viele seiner Signature Styles zieren das Cover des Vogue Magazine. Garren war der Stylist, der in den 70er Jahren Farrah Fawcetts Signaturwellen begradigte und ihr einen neuen Look verlieh. Fawcetts Transformation begann Garrens Karriere.

Fr éd éric Fekkai

30 der berühmtesten Haarstylisten

Frédéric Fekkai betreibt mehrere Salons in den USA und einen in der Karibik. Im Gegensatz zu vielen prominenten Friseuren verzichtet Fekkai auf Schichten für einlanges Haar. Er hat elegante Looks für Kim Basinger, Claudia Schiffer, Debra Messing, Renee Zellweger, Hillary Clinton und Dianna Agron geschaffen.

Adir Abergel

30 der berühmtesten Haarstylisten

Adir Abergel hat die Haare von Kirsten Dunst, Anne Hathaway, Kristen Stewart und Jessica Biel gestaltet. Im Jahr 2017 arbeitete er mit Lelet NY zusammen, um eine Kollektion skulpturaler und künstlerischer Haarschmuck zu kreieren. Bling ist in und die Mixed-Metal-Kollektion mit Accessoires ist für den Einsatz auf dem roten Teppich und im Alltag konzipiert.

Jos é Eber

30 der berühmtesten Haarstylisten

José Ebers Haar ist so lang und fließend wie das eines Victoria’s Secret-Modells. Er ist seit den 70er Jahren ein Favorit in der Welt der Promi-Haare und hat zwei Bücher über Schönheit geschrieben. Eber zeichnet sich durch die Schaffung sexy, unstrukturierter Styles aus und hat die Haare von Farrah Fawcett, Cher und Elizabeth Taylor berühmt gemacht. Eber hat mehr als vier Jahrzehnte zur Definition weiblicher Schönheit beigetragen.

Chris McMillan

30 der berühmtesten Haarstylisten

Eine der berüchtigtsten Frisuren aller Zeiten war „The Rachael“, der berühmte geschichtete Schnitt von Jennifer Aniston, den sie 1995 in der TV-Serie Friends enthüllt hatte. Chris McMillan entwickelte diesen weichen, gemischten Stil. Er neigt immer noch zu Anistons Mähne, obwohl sie heutzutage einen weniger strukturierten, sträubenden Look bevorzugt. McMillan ist auch die Idee für Michelle Williams ‚mühelosen Pixie-Schnitt.

Sherron Baylock

30 der berühmtesten Haarstylisten

Sherron Baylock, mit Sitz in Chicago, hat Ta’Rhonda Jones ‚Haare gestylt, bevor sie die Rolle auf Empire erreichte. Die beiden haben an vielen skulptierten Looks von Jones mitgearbeitet.

Nicky Clarke

30 der berühmtesten Haarstylisten

Der britische Nicky Clarke war Friseur für Cindy Crawford, David Bowie, Prinzessin Diana, Helen Mirren, Mischa Barton und Sienna Miller. Berühmt hat er die Frisur von Dutchess Kate, die sagt, dass sie abenteuerlicher sein könnte, und ihre grauen Wurzeln kritisiert, wie in einem Daily“ mail-> Artikel berichtet wird.

Orlando Pita

30 der berühmtesten Haarstylisten

Orlando Pita ist dafür bekannt, dass die Haare seines Landebahn-Modells mit Volumen durchdrungen sind. Er hat auch Sarah Jessica Parker und Madonna frisiert. Seine Produktlinie, Orlando Pita PLAY, ermöglicht es den Menschen, die gleiche Lautstärke und denselben Glanz zu erhalten, die die meisten Menschen nur in Modenschauen sehen.

Frank Galasso

30 der berühmtesten Haarstylisten

Frank Galasso baut Frauenhaare mit massivem, sexy Volumen auf. Er ist für Kim Kardashians Signature Style verantwortlich. Um diesen unverwechselbaren Look zu erzielen, hat er eine Kollektion von Haarverlängerungen entworfen, die sich leicht mit jeder Haarfarbe mischen lässt.

Cervando Maldonato

30 der berühmtesten Haarstylisten





Felicity Jones, Kirsten Dunst und Elizabeth Moss sind alle Kunden von Cervando Maldonato. Sally Hershberger war einer der Mentoren von Maldonato. Er arbeitet jetzt in Los Angeles und hat eine Leidenschaft für die Welt der Mode.

Brant Mayfield

30 der berühmtesten Haarstylisten

Brant Mayfield arbeitet im Chris McMillan-Salon. Einer seiner Kunden ist Ruby Rose. Er hat auch mit Miley Cyrus und Courtney Cox gearbeitet.

Robert Ramos

30 der berühmtesten Haarstylisten

Wenn Sie wissen möchten, wo Eva Mendes und Ryan Gosling ihre Haare bekommen, finden Sie dies im Estilo Salon von Robert Ramos. Jessica Alba ist ein weiterer berühmter Kunde von Ramos.

Jon Reyman

30 der berühmtesten Haarstylisten

Einige Promis sind einfach zu beschäftigt, um viel Zeit im Salon zu verbringen. Jon Reyman ist bekannt für 15-minütige Haarschnitte. Er muss das Haar nur trocken schneiden, um ihm eine optimale Textur zu verleihen. Er hat mit Christina Milian und Sienna Miller zusammengearbeitet und Frisuren für Models für Runway-Shows.

Chaz Dean

30 der berühmtesten Haarstylisten

Chaz Dean ist legendär für die Entwicklung der Wen-Linie für Haarpflegeprodukte. Er hat dazu beigetragen, Kunden wie Tori Spelling, Lisa Rinna, Alyssa Milano und Brooke Shields gesunde Haare zu liefern. Promi-Haare brauchen viel Missbrauch, und es ist die Aufgabe von Dean, Frauen ein unkompliziertes Haarpflegesystem zu bieten, das ihre natürliche Schönheit optimal zur Geltung bringt.

Vidal Sassoon

30 der berühmtesten Haarstylisten

Vidal Sassoon ist eine Legende in der Promi-Haarbranche. Er wurde 1928 geboren und mischte in den 60er Jahren mühelos den Haarschnitt der modernen Frau. Er schnitt den Elfenschnitt ab, den Mia Farrow in Rosemarys Baby trug. Er baute ein Imperium aus Schönheitsschulen, Salons und Haarpflegeprodukten auf. Sassoon starb 2012 an Leukämie.

Sie können keine Berühmtheit sein. Sie können jedoch die Frisuren vieler Stars kopieren, indem Sie deren Stylisten besuchen. Viele eigene Salons, die der Öffentlichkeit zugänglich sind. Sie müssen auf jeden Fall mehr bezahlen als bei Supercuts, aber viele Promi-Haarstylisten bieten vernünftige Möglichkeiten. Einige arbeiten mit einem Team zusammen, das prominente Schnitte und Farben nachahmen kann. Haben Sie keine Angst, Ihre 15 Minuten Ruhm zu haben. Erfahren Sie die Geheimnisse“ der promi-frisuren> direkt von den Leuten, die das Beste wissen.

30 der berühmtesten Haarstylisten



Add comment